Zuletzt aktualisiert am

Der Blog ist eine lose Ansammlung von Texten zu all denjenigen Themen, die mich interessieren. Das sind insbesondere die Justiz, das Recht und die Medien. Und wenn du mal einen Beitrag über Spinatnudeln entdeckst, brauchst du dich nicht wundern. Die schmecken nämlich herrlich! Schon mal probiert?

Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Jonny Krüger. Das überrascht dich jetzt vermutlich weniger… 😉

Ich wohne und arbeite in Dresden. Ich bin Rechtsanwalt, Badmintonspieler, Leser, Schreiber, Programmierer, Klavierspieler, Esser, Trinker, Von-Katzen-tolerierter und vieles mehr.

Auch wenn ich hier hin und wieder juristische Töne anschlage und ich Rechtsanwalt bin, ist diese Webseite kein berufliches Projekt. Ich äußere mich hier allein privat und nicht im Zusammenhang mit meiner Arbeit in der Kanzlei.